Samstag, 14. Januar 2012

Willkommen (:

Hallo
Ich bin die Cookie hatte bereits einen Blog wobei ich da leider nicht mehr rein komme -.-*
Natürlich hab ich alles ausprobiert, PW zurück setzen, PW zusenden lassen, alles.
Nunja dann habe ich mir gedacht "machst dir halt n neuen Blog"
Ich hoffe das euch mein Blog gefällt!
Über was ich hier bloggen werde?!
Nunja über beautyzeug^^
Schminke, pflege ja so´n zeug (: 
Natürlich wird alles nach und nach noch besser & schöner. Abundzu werd ich auch mal was aus meinem Leben posten
Und ein Ootd wird vielleicht auch mal kommen, mal sehen.
ich hoffe das sich ein paar finden die meine leser werden..
Achja..
Bloggen werde ich so jeden 2-3 Tag, kann aber auch mal vorkommen das ich ein paar tage hintereinander was poste!


Heute wird aufjedenfall noch ein Post kommen. (:


Also ich hoffe man liest sich mal..


Cookie <3

1 Kommentar: