Mittwoch, 18. Januar 2012

kleines amu..

Hallo meine Lieben Leser,
Ich wollt euch mal kurz mein Amu von heute Zeigen (:
Es ist nichts besonderes aber naja (:


Achja verwendet habe ich dafür diese zwei lidschatten

Das sind die zwei in der Rechten reihe der 3 und 4 von oben (:
Und die Palette ist von Zoeva die Ultra Shimmer Palette

Denn Oberen Lidschatten habe ich aufs gesamte Lid & den Dunkleren auf die untere/äußere Seite gepinselt.

Leider habe ich die Bilder gestern erst spät am Abend gemacht und es ist nicht mehr so intensiv etc.
Ich hoffe das macht jetzt nicht soo viel (:

Cookie <3

4 Kommentare:

  1. i like =) du bist getaggt!
    http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle palette die ich immer wieder kaufen möchte..lg noreen

    AntwortenLöschen
  3. omg was ist denn auf dem bild mit deinen wimpern los????

    AntwortenLöschen