Mittwoch, 18. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen..

Mich hat die liebe Kabuki getaggt, dankeschön :*

DIE REGELN

1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.

3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.

4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.

5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden
1. Auf welches Beautyprodukt könntest du am ehesten verzichen?
Eyeliner! Als Notfall könnt ich n Lidstrich auch mitm Kajal ziehen^^

2. Welches war dein Lieblings-Beautyprodukt 2011?
Big&Beautiful False Lash look Mascara von Astor

3. Wie viele Parfüms hast du?
Öhm.. das weis ich jetzt gerade nicht so genau so ca 20^^

4. Wie sieht für dich das "perfekte Date" aus?
Ohje.. ^^ Die Frage kommt ja gerade zu einem sehr passenden Moment ^^
Das kann ich so genau garnicht sagen aber aufjedenfall
-ohne Zeitdruck
-ohne andere Menschen egal ob real oder per Handy^^
-romantisch aber nicht zu romantisch
-und er darf sich auch gern mal was "ausgewöhnliches" ausdenken fürs Date und nicht dieses 0-8-15
 Kino gegehe..
 Naja es sollte aufjedenfall interessant sein aber nicht ernst!

5. Shopping... läufst du lieber durch die Stadt oder lieber bequem von zu Hause aus?
Beides je nach Laune wenn es draußen kalt ist und so dann lieber von daheim aus.
Bei schönem Wetter oder mit einer sehr guten Freundin gerne auch real in der Stadt!

6. Wie viele Kosmetikpinsel hast du?
Phu gute Frage.. ich schätze ca um die 40^^

7. Dein absolutes Lieblingsbuch?
Ähm naja zurzeit lese ich grad alle Harry Potter Bücher nacheinander.. aber so direkt ein Lieblingsbuch habe ich zurzeit nicht^^

8. Welche Jahreszeit gefällt dir gar nicht?
Ach eigentlich hat jede Jahreszeit so seine Vorteile.. es gibt tolle Outfits im Winter genau so wie im Sommer das selbe mit Make up´s.
Aber so glattes Matsch Wetter ist nicht so toll ^^

9. Kochst du gerne?
Ohja das tue ich :D

10. Was hast du an Schmuck am meisten?Ähm Piercing schmuck^^
Und sonst..Armbänder,Ketten & Ohrringe sind da ziemlich gleich^^
11. Magst du überhaupt Tags?
Ohja ^^ :D
So nun kommen meine 11 fragen^^
 1. Nägel lieber lackiert oder natur? Oder doch mit Muster?
 2. Kleid, rock oder lieber Hose?
 3. Wieviele Handtaschen hast du?
 4. Welches Lied könntest du zurzeit durchgehend hören?
 5. Wie schaut für dich das perfekt Party Make up aus?
 6. Was ist dein lieblingsessen?
 7. Wenn du nur 5 Sachen aus deiner Make-up Sammlung behalten dürftest, welche wären es?
 8. Was darf in deiner Handtasche nie fehlen wenn du auser Haus bist?
 9. Lange Fingernägel oder kurze?
10. Wie schaut für dich der perfekte Beauty-Tag aus?
11. Wie teuer waren deine teuersten Schuhe?
So getaggt sind die, die gerne mitmachen wollen (:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentarbox schreiben würdet wenn ihr mitgemacht habt mit dem dazugehörigen Link.
Cookie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen