Samstag, 14. Januar 2012

1 x reinigen & cremen bitte!

Hallo meine lieben Leser,

Tja wie ihr oben lesen könnt soll es heute um reinigen und cremen gehen.
Und zwar habe ich mir letzens besser gesagt am 9.1.2012 eine neue Gesichtscreme und neue Makeup entferner gekauft, die ich euch jetzt gern vorstellen möchte.

Also da wäre zum einen meine Neue Gesichtscreme und zwar von Biotherm.
Klick mich (:
Da könnt ihr sie sehen.

Dann mein Makeup entferner (:
Das wäre dieser hier (:

& noch mein Augen-Make-Up entferner
Und zwar der hier (:


Also bis jetzt bin ich mit den Sachen total zufrieden aber ich teste es natürlich erst mal etwas.
Aber wenn ihr wollt kann ich euch gern nach ausgiebigem testen eine Review dazu schreiben. Natürlich dann mit Bildern. (:
Könnt es mir ja mal in die Kommentare schreiben.
Achja ich habe es NICHT bei Douglas gekauft ich habe allerdings die Dougi Seiten verlinkt damit ihr sehen könnt über welches Produkt ich rede! (:


Cookie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen