Samstag, 18. Februar 2012

Eine super Nachbarin..

Hey meine Lieben Leser,
Ja sorry der Blogpost von gestern ähm wurde von mir vergessen bzw hab ich nicht dran gedacht.

Dafür kommt heute ein kleiner Eintrag.

Ich war gerade bei meiner Nachbarin drüben die hat Hamburger selber gemacht man waren die lecker! *lach*

Und weil ich Ihnen das letze mal geholfen hab hat sie mir auh eine kleinigkeit geschenkt ich fand das total lieb und hab mich super drüber gefreut!!

Schaut selbst..

 Rimmel Lippenstift in der Farbe 320 Funtime Fuchsia
& the colossal Volum' express Mascara von Maybelline Jade
Hier mal die Farbe (:


& dann noch einen Eimer voll Popcorn

:) Fand ich total süß und toll und ja :)

Ich werd jetz noch ein paar Popcorn´s essen (:
wünsch euch einen schönen Samstagabend

Cookie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen