Freitag, 20. Januar 2012

Dougi..^^

Hallo meine Lieben Leser,
Heute hat mir der Postbote mein Dougipäkchen gegebn! (:


Natürlich habe ich es auch geöffnet :D



& was war drin?

1 Anny Nagellack und 2 essie nagellacke (:
Anny Nagellack -> 090 walk of fame
essie Nagellack ->74 Tart Deco
essie Nagellack -> 34 Jamaica me Crazy

Der Anny Nagellack hat 9,50€ gekostet & die essie Nagellacke je 7,95€

Natürlich waren auch zwei Proben drin (:


1,2 ml Sun -Jil Sandre edt
& eine Lancome make up probe (:

Wollt ihr swatches von den Lacken? Könnt ihr mir ja mal in die Kommentarbox schreiben (:


Cookie <3

4 Kommentare:

  1. Schöne Lacke =)
    Ich habe dich getaggt Süße!
    http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/01/tag-about-me.html

    =*

    AntwortenLöschen
  2. Da haste dir aber schöne Lacke bestellt :) Der rechts gefällt mir besonders gut!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der peachfarbene Lack von Essie ist echt schön ;)

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. DAnkeschön Nancy hab jetz auch schon mitgemacht (:

    @ Beauty Mango, ja der rechte ist auch mein lieblings Lack im moment (:

    @ Sabrina
    Dankeschön (: Ja wobei ich noch warte bis das Wetter schöner ist ich glaube dann passt er besser (:


    Cookie x3

    AntwortenLöschen